Und das steigert die Menge gleich noch mal. (Ich bin Millionär!)
Naja. Wegen den ganzen Problemen mit meinem Indischen Konto und den Kreditkarten und so, habe ich beschlossen, die Hotelrechnung nicht mehr über mein deutsches Konto laufen zu lassen. Weil ich noch keine Indische Kreditkarte habe (jaja. Sie kommt so in 3-10 Tagen) und das Hotel keine Schecks nimmt, musste ich bar bezahlen.
Also bin ich mal zur Bank gelaufen: - Ich hätte gerne 270.000 Rupien. In Bar
- Sie meinen 2.700?
- Nein. Zweihundertsiebzigtausend. Bitte.
- Oh… Ähm… Also… Tut mir leid. Aber soviel Bargeld haben wird nicht hier.
Tja. Das erste Mal in meinem Leben habe ich die Bank gesprengt. Gutes Gefühl.
Am nächsten Tag hatten sie dann genug Scheine. (Muharharhar)
Und an der Hotelrezeption stand ich dann eine viertel Stunde, bis alles gezählt war...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen