Freitag, 31. Oktober 2008

Temperatursturz

Ich sitze gerade im Flugzeug, 8:20 Indische Zeit, 3:50 Deutsche Zeit. Irgendwo über dem Schwarzen Meer. Das mit dem Schlafen habe ich mir heute Nacht ganz gespart. Ich komme nämlich gerade nach Deutschland. Außerdem kann ich auf den Economy-Sitzen nicht schlafen. Und meine Firma zahlt leider keine Business.

Und schon wieder gibt es Dinge in Deutschland, auf die ich mich ganz besonders freue. Zum Beisiel freue ich mich unglaublich auf das wunderbare deutsche Novemberwetter!
Nachdem in Mumbai der Monsun vorbei ist, ist es wieder warm geworden: Tagsüber sind es wieder locker über 35˚.


Was ich jetzt sage, klingt vielleicht ein wenig merkwürdig: Aber ich freue mich drauf, mal zu frieren. Ich freue mich mal, tagsüber nicht in Schweiß zu versinken, sonder einfach mal zu zittern.

Das sollte mir nicht allzu schwer fallen, weil ich mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt habe (meine Wohnung hat konstant über 27˚) und zum anderen habe ich keine Wintersachen mehr. Bzw. nur noch sehr vereinzelt.

Man hat mir schon prophezeit, dass ich das Frieren genau 2 Minuten genießen werde. Wenn überhaupt. Vielleicht stimmt das. Aber diese 2 Minuten werden großartig!

2˚ und Regen... ICH KOOOOOMMEEEE!!!

Keine Kommentare: